Retoure

Retoure & Rückerstattung:

 

Was muss ich bei einer Retoure berücksichtigen?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht passen oder nicht gefallen, können Sie diesen kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retouren-Aufkleber in Ihrem Paket. Bitte beachten Sie dabei auch, dass der Artikel originalverpackt sein muss, und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.

 

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

- Legen Sie die Ware zurück in die Artikel-Verpackung.
- Tragen Sie den Rücksendegrund auf dem Retourenschein ein.
- Legen Sie den Retourenschein und die Ware in das Paket. Bitte verwenden Sie hierfür am besten den Original-Karton und kleben Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber auf das Paket.
- Geben Sie das Paket in einer DHL-Postfiliale oder bei einer DHL-Packstation ab.
- Bewahren Sie die Einlieferungs-Quittung für das Paket bitte als Nachweis auf.

 

Rückgabehinweise / wichtige Hinweise zur Anprobe

Bitte achten Sie darauf, dass wir nur Artikel in einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Bitte entfernen Sie keine Etiketten und vermeiden Sie bei der Anprobe Verschmutzungen jeglicher Art (Make-up-, Deodorant-, Parfüm-Flecken etc.). Ebenfalls bitten wir Sie aus hygienischen Gründen darum, bei der Anprobe unserer Dessous und Bademode Ihre Unterwäsche zu tragen.

 

Woher bekomme ich einen neuen Retouren-Aufkleber?

Falls Ihr Retouren-Aufkleber verloren gegangen ist wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen unverzüglich einen Retouren-Aufkleber für die kostenlose Rücksendung zukommen lassen.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch von Artikeln (z. B. gegen eine andere Größe, ein anderes Modell) ist momentan leider nicht möglich. Bitte senden Sie den Artikel als Retoure zurück und bestellen Sie erneut über unseren Online-Shop.

 

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel reklamieren möchte?

Bitte senden Sie den Artikel wie gewohnt als Retoure an uns zurück und vermerken Sie den Mangel auf dem Rücksendeschein.

 

Wohin erfolgt die Rückerstattung?

Sobald die Retouren-Sendung bei uns eingegangen ist und von uns überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail über den Retouren-Eingang und wir erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag zurück. Je nach Zahlungsart erfolgt die Rückerstattung folgendermaßen:

Bezahlung per Rechnung:
Sie ziehen selbständig den Betrag der zurückgeschickten Artikel ab und überweisen nur das, was Sie auch behalten – zuzüglich der Versandkostenpauschale und eventuell der Gebühren für den Expressversand.

Bezahlung per Kreditkarte:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Bezahlung per PayPal:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.

Bezahlung per Sofortüberweisung:
Wir überweisen den Betrag nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs auf Ihr Bankkonto zurück.

Die vollständige Bearbeitung Ihrer Rücksendung inklusive der Rückerstattung, dauert maximal 10 Tage. Sollten Sie Fragen zu Rückgabe oder Rückerstattung haben, senden Sie einfach eine E-Mail an: service@bodyundbeach.de.