Retoure

RETOURE & RÜCKERSTATTUNG:

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder nicht passen, können Sie diesen kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken.

WIE SCHICKE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

- Legen Sie die Ware zurück in die Artikel-Verpackung.
- Tragen Sie den Rücksendegrund auf dem Retourenschein ein.
- Legen Sie den Retourenschein und die Ware in das Paket. Bitte verwenden Sie hierfür am besten den Original-Karton und kleben Sie den vorfrankierten Rücksendeaufkleber auf das Paket.
- Geben Sie das Paket in einer DHL-Postfiliale oder bei einer DHL-Packstation ab.
- Bewahren Sie die Einlieferungs-Quittung für das Paket bitte als Nachweis auf. Im Falle eines Paketverlustes, erfolgt eine Retourengutschrift nur gegen Vorlage der Einlieferungs-Quittung.

Bitte klicken Sie auf nachfolgenden Link und füllen Sie das Formular aus, um einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber zu erhalten.

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=df037e4ff94dda0910875bae6e840fc469bd96bfa1ff16fe1a8c48da79228f1f 

RÜCKGABEHINWEISE / WICHTIGE HINWEISE ZUR ANPROBE

Bitte achten Sie darauf, dass wir nur Artikel in einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Bitte entfernen Sie keine Etiketten und vermeiden Sie bei der Anprobe Verschmutzungen jeglicher Art (Make-up-, Deodorant-, Parfüm-Flecken etc.). Ebenfalls bitten wir Sie aus hygienischen Gründen, bei der Anprobe - vergleichbar mit der in einem Ladengeschäft - unserer Dessous und Bademode Ihre Unterwäsche zu tragen. Bei jeglicher Verschlechterung der Ware durch weitergehenden Gebrauch, behalten wir uns vor die Annahme der Retoure zu verweigern und einen Wertersatz zu verlangen.

WOHER BEKOMME ICH EINEN NEUEN RETOUREN-AUFKLEBER?

Falls Ihr Retouren-Aufkleber verloren gegangen ist, können Sie sich über diesen Link einen neuen erstellen und per Mail zusenden lassen.

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=df037e4ff94dda0910875bae6e840fc469bd96bfa1ff16fe1a8c48da79228f1f

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Ein Umtausch von Artikeln (z. B. gegen eine andere Größe, ein anderes Modell) ist momentan leider nicht möglich. Bitte senden Sie den Artikel als Retoure zurück und bestellen Sie erneut über unseren Online-Shop.

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINEN ARTIKEL REKLAMIEREN MÖCHTE?

Bitte senden Sie den Artikel wie gewohnt als Retoure an uns zurück und vermerken Sie den Mangel auf dem Rücksendeschein.

WOHIN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald die Retouren-Sendung bei uns eingegangen ist und von uns überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail über den Retouren-Eingang und wir erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag zurück. Je nach Zahlungsart erfolgt die Rückerstattung folgendermaßen:

Bezahlung per Rechnung:
Sie ziehen selbständig den Betrag der zurückgeschickten Artikel ab und überweisen nur das, was Sie auch behalten – zuzüglich der Versandkostenpauschale und eventuell der Gebühren für den Expressversand.

Bezahlung per Kreditkarte:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Bezahlung per PayPal:
Der Betrag wird nach Verarbeitung des Retouren-Eingangs Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.

Die vollständige Bearbeitung Deiner Rücksendung inklusive der Rückerstattung, dauert 10 Arbeitstage nach Eintreffen der Rücksendung. Solltest Du Fragen zu Rückgabe oder Rückerstattung haben, sende einfach eine E-Mail an: service@bodyundbeach.de.